Wie hoch sollte der Lichtschutzfaktor mindestens sein?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie hoch sollte der Lichtschutzfaktor mindestens sein?

Hallo Herr Dr. Busse, Unser Kleiner ist 91/2 Monate alt und ich wollte mal wissen wie hoch der Lichtschutzfaktor mindestens sein sollte? Liebe Grüße Krissi

Antwort auf: Wie hoch sollte der Lichtschutzfaktor mindestens sein?

Liebe Krissi, der Lichtschutzfaktor kann gar nicht hoch genug sein, mindestens 25 plus ein sicherer UV-A Schutz. Alles GUte!