Frage: Wg. Erkältung und Beikost

Hallo Dr. Busse! Bastian ist im Moment total erkältet,(wir sind auch in Behandlung und er bekommt entspechende Medikamente).Jetzt habe ich das Gefühl, das der Brei ihn zusätzlich Schwierigkeiten macht, er scheint nach der Breimahlzeit noch "zugeschleimter" als vorher. Ist es OK, wenn ich ihm für einige Tage nur die Flasche gebe? Danke schon mal und LG Suse

Antwort auf: Wg. Erkältung und Beikost

Liebe Suse, Sie dürfen das machen, aber ich würde die eine Breimahlzeit wirklich nur einige Tage aussetzen, trinken an der Flasche strengt weniger an. Gute Besserung!