Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Wg. Erkältung und Beikost

Anzeige rewe liefer-und abholservice
Frage: Wg. Erkältung und Beikost

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Dr. Busse! Bastian ist im Moment total erkältet,(wir sind auch in Behandlung und er bekommt entspechende Medikamente).Jetzt habe ich das Gefühl, das der Brei ihn zusätzlich Schwierigkeiten macht, er scheint nach der Breimahlzeit noch "zugeschleimter" als vorher. Ist es OK, wenn ich ihm für einige Tage nur die Flasche gebe? Danke schon mal und LG Suse

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Suse, Sie dürfen das machen, aber ich würde die eine Breimahlzeit wirklich nur einige Tage aussetzen, trinken an der Flasche strengt weniger an. Gute Besserung!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.