Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Weissliche Flüssigkeit aus der Scheide

Sehr geehrter Herr Dr. Busse!

Heute beim Wickeln meiner 5 1/2 Wochen alten Tochter (Frühchen 34+4 SSW) ist mir aufgefallen, dass aus der Scheide leicht milchiges Sekret kommt!
Ist das normal oder ist das evtl ein an Anzeichen auf eine Infektion?

Für die Antwort bedanke ich mich schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen
Didymos

von Didymos am 27.01.2009, 01:18 Uhr

Antwort:

Weissliche Flüssigkeit aus der Scheide

Liebe D.,
das kann ganz normal sein, sollte sich aber ihr Kinderarzt mal ansehen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.01.2009