Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Weiße flecken am kiefer

Hallo,
mein fünf wochen alter Sohn hat weiße Punkte am kiefer, muss sehr viel speiben und schreit sehr viel.
Was soll ich machen?

Nadin

von nadin.krieger am 17.08.2008, 19:30 Uhr

 

Antwort:

Weiße flecken am kiefer

Liebe N.,
ohne Ihren Sohn untersuchen zu können, kann ich doch solche Fragen leider nicht beantworten. Bitte gehen Sie damit zu ihrem Kinderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.08.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Rote Flecken im Gesicht

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (11 Monate) hat seit heute morgen insgesamt 4 kleine (Durchmesser ca. 3mm) rote Flecken im Gesicht bzw. am Ohrläppchen. Gestern Abend waren diese noch nicht vorhanden. Allerdings hatte mein Sohn gestern 2 x flüssigen Stuhlgang. ...

von uschi23 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

rote flecken am kopf

hallo vorestern bemerkte ich bei meinem 4wochen alten sohn schuppen am kopf (kopgneis?) diese hab ich mit mildem babyöl eingerieben und mit ener babyhaarbürste leicht abgerieben. heute morgen stelle ich fest das hautpartien rot sind - sieht aus wie ausschlag - was kann das sin? ...

von schnuffialva 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken nach Windpockenerkrankung

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, meine Tochter hatte vor längerer Zeit Windpocken. Allerdings kann man heute immer noch einige Flecken auf ihrer Haut (besonders in stoffbedeckten Bereichen) sehen an denen die Windpocken saßen. Wie lange ist es normal bis die Flecken ...

von Mela77 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Rote Flecken

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter (22 Monate) hat seit Mittwoch ganz kleine rote Punkte am ganzen Körper, jedoch keine Pusteln und auch nicht im Gesicht. Am Donnerstag kam dann Fieber hinzu, was bis Samstag anhielt. Da wir im Urlaub waren und sich ihr Allgemeinzustand ab ...

von dolli_an 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Rosa Flecken in der Windel

Hallo Her Dr. Busse, wir haben folgendes Problem: Schon mehrfach hatte mein Sohn rosa Flecken in der Windel, immer dort wo sie besonders nass war. Darauf hin hatten wir die Marke gewechselt. Da ich annahm, daß es daran liegen könnte. Jedoch mußte ich feststellen, daß es mit ...

von schweyenerin 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Rote Flecken

Guten Tag, mein Sohn (fast 2 Jahre) hat seit ein paar Wochen immer wieder kleine runde rote flache Fecken an verschiedenen Körperstellen. Im Kindergarten sagten sie daß alle im Moment Probleme mit Grasmilben haben. Meine Tochter hat auch welche. Seit ein paar Tagen sind die ...

von Dragona69 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken am Ohrläppchen???

Hallo Herr Dr.Busse, unsere eineiigen Zwillinge (3 1/2 Jahre) haben am Ohrläppchen eine Stelle (ca. 1 Cent groß) mit lauter dunkelroten Pünktchen. Dies haben Sie seit 2 Tagen. Verändert sich aber nicht. Ansonsten sind sie fit. Sie klagen immer wieder über Schmerzen in den ...

von Sonnenblume777 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Noch Frage zur "Landkartenzunge" (offene Flecken)????

Hallo Herr Doktor und alle, ich hab nochmal eine Frage seid neuesten hat meine Tochter auch eine sogenannte "Landkartenzunge" sagte die Ärztin.ich hab das auch öfter! da können wir nicht scharf und nicht zu salzig und nicht zu süss oder säurehaltiges essen das brennt wie ...

von nana1977 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Cafe au lait Flecken

Hallo, habe gerade, in ihrem Forum gelesen. Habe gelesen, das hinter Cafe au lait Flecken, auch Krankheiten stecken können. Meine Tochter hat schon länger welche, an einem Arm, so 3-4 nebeneinander und an einem Bein 3-4 nebeneinander. sonst nirgendwo. Ist aber kerngesund. Muß ...

von siriliri 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

zwei rote flecken auf den Pobacken

Sehr geehrter Dr. Busse, Sie sind jetzt meine letzte Hoffnung. Meine Tochter 23 Monate hat seit gut 2 Monaten, zwei risige rote Flecken am Popo, also hinten an den Pobacken. Sie sind knallrot, wenn man drauf drückt werden sie hell wie gesunde Haut. Die Kinderärztin und ...

von monika6975 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.