Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Weiße flecken am kiefer

Hallo,
mein fünf wochen alter Sohn hat weiße Punkte am kiefer, muss sehr viel speiben und schreit sehr viel.
Was soll ich machen?

Nadin

von nadin.krieger am 17.08.2008, 19:30 Uhr

Antwort:

Weiße flecken am kiefer

Liebe N.,
ohne Ihren Sohn untersuchen zu können, kann ich doch solche Fragen leider nicht beantworten. Bitte gehen Sie damit zu ihrem Kinderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.08.2008