Frage: Was ist mit ihr los?

Meine Tochter ist nun seit ca. 3 Wochen 2 Jahre alt. Sie schläft im Familienbett, von Anfang an. Seit 3-4 Tagen wacht sie auf und sagt Hunger, will essen etc. Fragt nach ihrem Bruder usw. Sie schlief immer durch, bin dementsprechend total müde. Gestern Abend hat sie sehr gut gegessen und heute morgen um 03:00 kam sie mit Hunger, ich hab die dann zugedeckt und gesagt es ist noch nicht frühstuckszeit... Sie schlief dann auch wieder ein, wacht aber mehrmals auf und weint... Sie hat alle Zähne außer den Backenzähnen die kommen aber gerade durch, zumindest einer. Auch geht die auf die Toilette seit 4-5 Tagen sie macht was wenn ich sie draufstehe, sagen das sie muss tut die aber noch nicht. Soll ich nachts um 03:00 aufstehen um ihr was zu essen zu bringen? Mein klarer Menschenverstand sagt mir das ich das dann wohl öfters machen muss....

von Sajidah am 11.04.2013, 08:20

Antwort auf: Was ist mit ihr los?

Liebe S., Sie sollten natürlich nicht solche Mätzchen in der Nacht anfangen sondern ihre Tochter beruhigen und ihr kurz und knapp erklären, das jetzt Nacht sei und alle schlafen wollten und es erst wieder Frühstück am Morgen gibt. Und vielleicht doch mal über ein eigenes Kinderzimmer und Bett nachdenken. Alles Gute!