Was ist das? Bläschen an der Lippe und Zungen spitze

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was ist das? Bläschen an der Lippe und Zungen spitze

Hallo Dr. Busse Gestern war ich p beim Kinderarzt weil unser 10 Monate alter Sohn weiße Bläschen an Unterlippe und Zungenspitze hatte und hat uns eine Salbe verschrieben die soll er 4 mal am Tag einnehmen und nun sind die Bläschen zwar weg aber dafür sind jetzt rote Flecken da ist das normal. Und mein kinderarzt meinte es sei nicht ansteckend, aber meine Freundin meinte doch. Und nun bin ich mir doch etwas unsicher.

von RosiS am 20.07.2012, 18:57

Antwort auf: Was ist das? Bläschen an der Lippe und Zungen spitze

Liebe R., aus der Ferne kann ich das beim besten Willen nicht beantworten. Alles Gute!