Frage: was ist besser

Hallo Dr. Busse' Was ist besser? 1. Morgens ca 170 ml Milch Mittags ein Glas Fleisch Brei Nachmittag kleines bisschen Obst Getreide Brei Abend milchbrei Spät abends 170 ml Milch 2. Morgens ein ganzes Glas Getreide Obst Brei und Wasser und wenig später paar bissen Brot Mittags Fleisch Brei Später Nachmittag milchbrei Abend 170 ml Milch Was sehen sie als besser an? Danke

von schaefle am 13.02.2013, 19:02

Antwort auf: was ist besser

Liebe S., der 1.Vorschlag entspricht den allgemeinen Empfehlungen, die man aber was die zeitliche Verteilung angeht auch abwandeln kann. Alles Gute!

Antwort auf: was ist besser

Du solltest noch schreiben, wie alt dein Kind ist. darauf kommt es schließlich auch an. LG

von gemref76 am 14.02.2013, 08:49

Antwort auf: was ist besser

Das Kind ist fast 10 monate

von schaefle am 14.02.2013, 09:12