Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

was hilft bei Zahnungsschmerz?

Hallo,
seit ein paar Tagen scheint mein Sohn zu zahnen. Er sabbert stark, ißt kaum was und ist total quengelig, hat auch einen wunden Po....
Wie kann ich ihm helfen? und ab wann ist es bedenklich was das Essen angeht? er verweigert im Moment alles was mit Löffel zu tun hat und wenn ich ihm die Flasche gebe trinkt er auch nu100ml (statt 200ml)...er ist 9,5 Monate und hat noch keine Zähne.

LG Lady

von lady26 am 10.02.2009, 19:42 Uhr

 

Antwort:

was hilft bei Zahnungsschmerz?

liebe L.,
da ist einfach viel Geduld und Trösten angesagt. Wegen Essen und Trinken sollten Sie sich keine Sorgen machen. Und wenn der Schmerz mal richtig schlimm zu sein scheint, dann hilft am besten eine Paracetamol Fieber- und Schmerzzäpfchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.02.2009

Antwort:

was hilft bei Zahnungsschmerz?

wir hatten dentinox und die osanit kügelchen. das half meiner tochter sehr gut. wenn die schmerzen so schlimm waren, gab ich ihr auf anraten vom Kia auch mal ein paracetamol zäpfchen

von luzi84 am 11.02.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.