Frage: Wann darf das Kind wieder

Hallo, letzte Woche Montag fing meine Tochter (2,5) an zu erbrechen... 3 Tage lang... seit 4 Tagen hat sie Durchfall. Heute (8. Tag) wollen wir zum Kinderturnen, hat heut morgen aber wieder Durchfall gehabt. Sie ist super fit.. Kann sie gehen oder ist sie noch ansteckend?

von Emozionata2010 am 19.11.2012, 10:09

Antwort auf: Wann darf das Kind wieder

Liebe E., Stuhl und Erbrochenes sind ansteckend und so lange Ihre Tochter noch Durchfall hat, sollte sie keinen engen Kontakt zu anderen KIndern haben. Alles Gute!