Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Wann Vorhaut zurückziehen zum säubern?

Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wann man die Vorhaut des Penises zurückzieht zum säubern, also mit welchem Alter?

Gruß
schneckensusi

von schneckensusi am 27.05.2009, 10:06 Uhr

Antwort:

Wann Vorhaut zurückziehen zum säubern?

Liebe S.,
das hängt nicht vom Alter ab sondern davon, wie weit sich die Vorhaut individuell schon von der Eichel gelöst hat und sich leicht zurückziehen lässt. Im Zweifelsfall zeigt ihnen das Ihr KInderarzt sicher gerne.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.05.2009