Frage: Wachstumsschmerz?

Meine Tochter (im Juni 3 Jahre alt) hatte jetzt zum zweiten Mal im Abstand von einem Monat, 2 Tage an denen sie fast nicht gelaufen ist, weil ihr die Beine so sehr weh getan haben, beim letzten Mal vor allem das rechte. Sie hatte sogar gehumpelt und anstonsten ist sie nur gekrabbelt. Meine Freundin meinte, dass das Wachstumsschmerz sein koennte. Gibt es sowas? Und wie kann ich ihr da helfen mit den Schmerzen?Liebe Gruesse, Patzi

Antwort auf: Wachstumsschmerz?

Liebe PAtzi, so etwas gehört unbedingt vom Kinderarzt untersucht und eine Krankheit ausgeschlossen, bevor man die "Vermutungs-diagnose" Wachstumsschmerzen stellt. Alles GUte!