Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Wachstum/Entwickungsschub?

Hallo Herr Dr. Busse,

meine Tochter (5,5 Jahre) schläft seit neustem 2-3 mal die Woche wieder mittags (hatte ursprünglich kurz vor 4 Lebensjahr selber damit aufgehört) Zudem ist sie öfters relativ oft weinerlich . Kann es sein, dass sie wächst oder sonst ein Entwicklungsschub hat?

Danke

Gruß
Vic

von Vic am 22.02.2013, 12:24 Uhr

Antwort:

Wachstum/Entwickungsschub?

Liebe V.,
möglich ist das, ich kann aber natürlich Ihre Tochter aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn Sie den Eindruck haben, dass es ihr nicht gut geht, sollten SIe bitte ihren Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.02.2013