Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Vorhaut zurückgezogen

klar weiß er das nicht, ich dachte nur er könnte mir sagen was es an sich für gründe geben könnte wieso er das gemacht hat...

das ganze ist so ein paar wochen her, habe den kleinen eingecremt und es wurde schnell besser, deshalb habe ich den arzt nicht kontaktiert... ich finde den artz auch nicht besonders toll, wegen der vorhaut und vor allem weil er beim blutabnehmen nicht an die ferse gepiekst hat sondern in den kopf!!!!!! er hat so sehr geweint, das war kaum zum aushalten... werde zur U6 zu einem anderen arzt gehen...

von koutougkos am 26.05.2010, 15:13 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.