Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Vorhaut zurückgezogen

klar weiß er das nicht, ich dachte nur er könnte mir sagen was es an sich für gründe geben könnte wieso er das gemacht hat...

das ganze ist so ein paar wochen her, habe den kleinen eingecremt und es wurde schnell besser, deshalb habe ich den arzt nicht kontaktiert... ich finde den artz auch nicht besonders toll, wegen der vorhaut und vor allem weil er beim blutabnehmen nicht an die ferse gepiekst hat sondern in den kopf!!!!!! er hat so sehr geweint, das war kaum zum aushalten... werde zur U6 zu einem anderen arzt gehen...

von koutougkos am 26.05.2010, 15:13 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Vorhautverengung

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 4 Jahre und hat eine Vorhautverengung. Unser Kinderarzt möcht ihn jetzt vión einem Kinderchirurgen operieren lassen. Ich habe gehört man kann versuchen mit Augentropfen das Gewebe zu dehnen und kontinuierlich die Vorhaut in eine normale ...

von goldfloete 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

vorhaut

hallo lieber dr.busse, unser leon im mai 2 einhalb. der kinderarzt hatte gesagt wir können ab und zu die vorhaut versuchen zurückzuziehen. er hat mich aber kaum rungelasse, nun hab ich die letzten 2 tage mal kurz probiert, was aber nicht funktioniert hat. muss mann das ...

von kathi3001 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhautverklebung

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn wird im Oktober 10 Jahre alt. Er hat eine Vorhautverklebung, welche sich trotz diverser Salben und Bäder nicht löst. Eine Vorstellung beim Kinderchirurgen vor ca. 1 Jahr ergab, dass dieser sagte, er würde noch abwarten, die Verklebung würde ...

von zwerge 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhaut zurückschieben oder nicht?

Guten Tag, neulich war mein Kind (2) bei der U7, bei der ihm der KiA die Vorhaut ein wenig zurückgeschoben hat, weil sie verklebt ist. Er hat gesagt, ich solle das nach dem Baden regelmäßig tun. Mein Sohn tat das sehr weh und er hat jetzt richtig Angst davor. Ich finde es ...

von RunderBauch 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Einriss in Vorhaut

Hallo, unser Sohn ( 25 Monate) spielt sich in letzter Zeit viel an seinem Penis. Er zieht ihn lang oder drückt auf ihm rum. Jetzt ist mir gestern beim wickeln etwas aufgefallen. Unser Sohn wollte gerade Urin lassen, der Penis wurde fest und groß, da sah ich, daß er vorne an ...

von caeciliaf 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Schnupfen, Allergie?/ 3J. - Vorhautverengung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, dies sind meine Fragen: - unser Sohn, 3 J., hat seit 4 Wochen einen extrem starken Schnupfen, die Nase ist total zu und er kann v.a. nachts kaum atmen. Kann das eine Allergie sein? - falls ja: wie kann sie in seinem Alter behandelt werden? ...

von mandarine2 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Ab wann Vorhaut zurückziehen?

Hallo, mein Sohn ist nun 2,5 Jahre alt und bisher bin ich davon ausgegangen, dass wir erst später die Vorhaut unseres Sohnes zurückziehen sollten. (Ich meine unser Kinderarzt hat sowas erwähnt) Nun habe ich bisher auch die Finger davon gelassen. Jetzt erzählt mir meine ...

von manu0707 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Entzündung an der Vorhaut

Hallo Hr. Dr. Busse! Mein Sohn, 15 Monate alt, hat laut Aussage unseres Kinderarztes nach einer Untersuchung eine Entzündung der Vorhaut im Anfangsstadium. Bei dieser Untersuchung wurde auch festgestellt, dass sich diese schon teilweise/fast gelöst hat. Er meint zwar, in ...

von Molly74 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhautverklebung

Guten Tag, unser Sohn ist 7 Jahre alt und hat eine Vorhautverklebung; nur an einer Stelle hat sich die Vorhaut gelöst, etwa auf 1/6 des Umfangs. Nun hatte der Kinderarzt deswegen bereits vor 1,5 Jahren eine Salbe verordnet, die aber keinen Erfolg zeigte. Bei der U10 machte er ...

von Phosphorus 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhaut beim Baby eingerissen

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe mal eine Frage die mich die ganzen Monate schon beschäftigt. Mein Sohn hatte als er ca. 5 Wochen war so weißliche Krümel am Penis dies habe ich damals der Hebamme gezeigt, sie hat damals die Vorhaut etwas zurückgezogen und meinte er sei Frühreif ...

von Löwe80 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.