Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

von HA-Milch auf Pre?

Hallo Herr Busse,
ich habe eine Frage bzgl. HA-Milch.
Ich habe bis vor ca. 4 Wochen meine bald 4Monate alte Tochter fast ausschließlich gestillt, selten bekam sie Beba HA Pre zugefüttert (seit wenigen Wochen muss ich leider tagsüber mehr zufüttern).
Diese HA Pre-Milch hat meine Tochter nach der Geburt im Krankenhaus bekommen, als sie wegen einer Antibiosetherapie auf Intensiv lag, ich bin danach bei der Sorte geblieben. Nun meine Frage: in unserer Familie liegen keine Allergien vor, mein Mann hat nur ein wenig Heuschnupfen, mehr nicht. Sollte ich doch lieber auf normale Pre-Milch umsteigen?

Im Krankenhaus sagte man mir nämlich, dass dort alle Babys HA bekämen und ich ihr das auch einfach geben soll, egal ob wir allergiegefährtet sind oder nicht.

Vielen Dank!

von jil-sydney am 03.11.2010, 17:48 Uhr

Antwort:

von HA-Milch auf Pre?

Liebe J.,
Papas Heuschnupfen würde ich doch zum Anlass nehmen bis zum 6.MOnat eine HA-Nahrung zu geben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.11.2010