Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Virusinfektion mit Hautausschlag wie lange?

Hallo Herr Dr. Busse,
am Dienstag hat die Kinderärztin bei meinem 6 Jährigen Sohn eine Virusinfektion mit Hautausschlag festgestellt. Diese ist ansteckend und war es wohl auch schon als es noch nicht sichtbar war. Sie hat keine Medikamente aufgeschreiben jetzt haben wir Freitag und der Hautausschlag wird immer mehr ansonsten geht es meinem Sohn gut. Leider hat die Praxis der Ärztin heute zu. Jetzt nur die Frage kann es sein das der Hautausschlag so lange braucht um seinen Höhepunkt zu erreichen? Wann müßte das ganze den wieder abklingen?
Vielen Dank Dara

von Dara am 11.01.2008, 08:44 Uhr

 

Antwort:

Virusinfektion mit Hautausschlag wie lange?

Liebe D.,
ohne eine genaue Diagnose zu kennen, kann ich dazu leider nichts sagen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.01.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.