Vigantol Öl
Hallo, unser Sohn wird 2 Jahre alt und hatte mit ein paar Monaten vigantol bekommen, habe dann mit einem 3/4 Jahr nochmal eine Flasche nachbekommen. Bis zum 1 Lebensjahr hat er diese bekomme und dann mal zwischendurch. Bin nun seit 2 Wochen wieder damit angefangen und habe gerade mit erschrecken bemerkt, dass die ja ein MHKD von 6 Monaten nach dem öffnen haben...
Kann ich meinen Sohn nun stark geschadet haben? Mache mir Vorwürfe :(. Dachte das Vitamin Öl kann nicht ablaufen. Lg
von Na-di am 03.01.2021, 15:50 Uhr
Antwort:
Vigantol Öl
Liebe N.,
das Vitamin Öl kann durch zu lange Lagerung im geöffneten Zustand einfach an Wirksamkeit verlieren.
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 04.01.2021