Frage: Urinmenge

Hallo, bei meiner jüngsten Tochter (20 Monate) ist mir aufgefallen, dass sie seit einger Zeit sehr viel pinkelt. Ich muss tagsüber alle zwei Stunden eine völlig volle Windel wechseln. Dauert es mal länger ist meine Tochter komplett nass. (ich kenn das von meinen beiden größeren Kindern nicht). Sie trinkt ca 600 ml am Tag (Wasser) . Isst normal bei uns mit. Nachts kommt sie 10 Stunden mit einer Windel aus. Wir haben verschiedene Windeln getestet. Sie halten alle tagsüber maximal zwei Stunden.

Antwort auf: Urinmenge

Liebe K., bei der normalen Trinkmenge klingt das ungewöhnlich und Sie sollten das bitte ihren Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!