Frage: Umzug

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate und wir werden Mitte Juni umziehen ca. 1000 km von unserem jetzigen Wohnort weg. Was muß ich während des Umzugs beachten? Wir werden den Umzug privat machen also ohne Spedition. Wir werden aber mit mir zu viert sein. Der Kleine bekommt Brei und Gläschen Nahrung mittags bzw. abends und und morgends und nachmittags Fläschchen Nahrung. Vielen Dank für Ihre Hilfe Bianca

Antwort auf: Umzug

Liebe Bianca, je weniger der Kleine von der Unruhe mitbekommt, desto besser. Ideal wäre sicher eine Oma, die so lange auf ihn aufpasst. Alles GUte!