Frage: Über Spagat in Sitzposition

Hallo Herr Dr. med. Busse, Mein Sohn ist 8 Monate alt und versucht immer mal vom Sofa usw festzuhalten und dann aufzustehen aber sobald er wieder sitzen will geht er über Spagat in sitzposition. Es ist mir sehr ungewöhnlich und habe sehr Angst das er sich Schaden bringt. Könnten Sie mir da helfen was ich mit ihm machen soll? Vielen Dank im voraus!

von Januar21 am 28.09.2021, 21:50

Antwort auf: Über Spagat in Sitzposition

Liebe J., keine Sorge, was Babys von sich aus machen, dafür ist ihr Körper auch vorbereitet. Alles Gute!

Antwort auf: Über Spagat in Sitzposition

Hey meine liebe , Auch meine jüngste Tochter geht seit sie sechs Monate alt ist über den Spagat in Sitzposition. Sie hat es auch bei der U vorm Kinderarzt gemacht, sein Kommentar war nur weil 90% es anders machen heißt es nicht das die 10% es nicht auf ihre individuelle Art machen dürfen. Lg

von misses-cat am 29.09.2021, 09:38