Frage: Trinken an Flasche

Hallo, meine Tochter 7Wochen , macht an der Flasche immer theater, sie hat hunger das merkt man aber sie saugt und schreit gleich danach wieder ! wir geben hipp ha pre, aber nachts ist das nicht so , nur am tage , ob sie die nahrung nicht verträgt, durch das schreien hat sie dann immer viel luft im bauch!!!! was kann ich tun!!!!!!!!??????

von melissas5244 am 10.02.2012, 12:51

Antwort auf: Trinken an Flasche

Liebe M., spuckelt sie auch viel? Dann könnte ihr ein Reflux von Mageninhalt Probleme machen. Versuchen Sie es doch mal mit der HA 1. Alles Gute!