Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Teilbeschneidung

Hallo Dr. Busse. Bei meinem 8 Jahre alten Sohn haben wir eine Teilbeschneidung durchgeführt, weil seine Vorhaut richtig verengt war, wie eine Rüssel. Nun die Frage. Bleibt die Eichel auch im Erwachsenenalter mit der Vorhaut geschützt oder da der Penis wächst wird die Eichel entsprechend offen sein? Habe nähmlich Angst, dass die Ärztin uns davor nicht gewarnt hat. Denn wir möchten, dass die Eichel auch im Erwachsenenalter bedeckt bleibt. Danke im voraus

von Jenny777 am 12.02.2021, 00:15 Uhr

 

Antwort:

Teilbeschneidung

Liebe J.,
bei einer reinen Erweiterung der Vorhaut, bleibt die Eichel weiterhin darunter "geschützt".
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.02.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.