Frage: tägliche Urinmenge von Kindern

Guten Tag, ich schreibe an einer Bachelorarbeit zum Thema Jod und es geht unter anderem um die tägliche Urinjodausscheidung bei Kindern im Alter von 6-12 Jahren, die in µg/l angegeben wird. Um nun die tägliche Urinjodausscheidung zu berechnen, muss ich wissen, wie viel Kinder im Alter von 6-12 Jahren durchschnittlich an Urin ausscheiden. Können Sie mir weiterhelfen? Freundlicher Gruß, Julia S.

Antwort auf: tägliche Urinmenge von Kindern

Liebe J., da müssen Sie sich doch bitte selber bemühen und recherchieren, ich bin hier nicht als Tutor tätig. Alles GUte!