Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

stuhlgang

Hallo!!!
meine Tochter Sophia-Magdalena ist heute genau 10 wochen alt.sie hat von anfang an mit blähungen zutun gehabt sie hatte sogar koliken,dann gab ich ihr "Lefaxin" und es wurde auch besser aber der stuhl war immer noch gift grün und am schluss einbischen braun,aber seit einer woche kann sie nur mehr alle 2 tage und er ist gift grün für 2 tage finde ich das es wenig stuhl sei.icvh habe hin und wieder mit den fieber messer nachgehollfen wenn sie starke schmerzen hatte in der letzten woche.ich habe baymassage gemacht,gebe ihr anis fenchel kümmel tee ins fläschen aber hilft auch nicht viel,was kann ich tun das es ihr wieder besser geht und das sie regelmässigeren stuhl hat und nicht soviel bacuweh?und das das grüne endlich braun wird.lg

von Nudlaug am 18.10.2005, 11:31 Uhr

 

Antwort:

stuhlgang

Liebe N.,
geht es denn ihrer Tochter wirklich schlecht? Auch Stuhlgang nur alle paar Tage ist völlig normal und die Farbe egal, so lange sie gut gedeiht. Mal etwas Bäuchlein grummeln gehört zum Alltag eines Babys einfach dazu und mit Zuwendung und massieren lässt sich das auch rasch beruhigen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.10.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.