Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stuhlgang nach Einführung Beikost

Hallo,
vielen Dank für Ihre bisherige Hilfe.
Am 4.7 habe ich mit Beikost angefangen. Ich habe 4 Tage Karotten gefüttert und bin jetzt auf Pastinake umgestiegen, die ich ihr auch abends anbiete. Nun hat sie seit 5.7 kein Stuhlgang mehr nur so ein bißchen beim Luft lassen. Ist das i.O? Ab wann muss ich mir Sorgen machen bzw. zum Arzt gehen?
Vielen Dank

von InaBaumann am 08.07.2009, 07:06 Uhr

Antwort:

Stuhlgang nach Einführung Beikost

Liebe I.,
so lange keine ernsthaften Beschwerden auftreten, dürfen Sie einfach Geduld haben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.07.2009