Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Stuhlgang nach Einführung Beikost

Hallo,
vielen Dank für Ihre bisherige Hilfe.
Am 4.7 habe ich mit Beikost angefangen. Ich habe 4 Tage Karotten gefüttert und bin jetzt auf Pastinake umgestiegen, die ich ihr auch abends anbiete. Nun hat sie seit 5.7 kein Stuhlgang mehr nur so ein bißchen beim Luft lassen. Ist das i.O? Ab wann muss ich mir Sorgen machen bzw. zum Arzt gehen?
Vielen Dank

von InaBaumann am 08.07.2009, 07:06 Uhr

 

Antwort:

Stuhlgang nach Einführung Beikost

Liebe I.,
so lange keine ernsthaften Beschwerden auftreten, dürfen Sie einfach Geduld haben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.07.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Grüner Stuhlgang bei Beikost

Hallo Hr. Dr. Busse, wir haben vor 2 Wochen mit Beikost angefangen. Zuerst gab es Karotten, die meine Tochter (5 Monate ) anscheinend nicht vertragen hat - sie bekam nach 4 Tagen Ausschlag am Bauch. Jetzt haben wir erst kurz Pause gemacht bis der Ausschlag weg war und ...

von stellarjay 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Beikost

Stuhlgang Beikost

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn ist gut 7 Monate alt. Er wird großteils gestillt, bekommt aber auch schon etwas Beikost in Form von Birnen- oder Apfelbrei (ca. 150g über den Tag verteilt). Andere Formen der Beikost (Gemüse, Fleisch) lehnt er kategorisch ab. Seit ...

von uschi23 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Beikost

stuhlgang

hallo meine kleine ist 2 monate sie hat seit gestern fieber 38.5 und heute 38,2 hat glassige augen niest viel und hustet wir waren dchon beim artzt meine frage ist sie hat einen harten stuhlgang gestern hatte sie 2 mal hart und das 3 mal war es breiig gelb so fast flüssig, ...

von beni28 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang

hallo meine kleine ist 2 monate sie hat seit gestern fieber 38.5 und heute 38,2 hat glassige augen niest viel und hustet wir waren dchon beim artzt meine frage ist sie hat einen harten stuhlgang gestern hatte sie 2 mal hart und das 3 mal war es breiig gelb so fast flüssig, ...

von beni28 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Probleme Beikosteinführung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter wird seit voll gestillt. Seit Sina 6,5 Monate alt ist versuchen wir es Mittags mit Brei. Mittlerweile sind wir im 9. Monat und egal ob selbst gekocht Gläschen, verschiedenste Sorten Gemüse mit ohne Fleisch und Obst und machen gar ...

von sxandl 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

sie möchte ihren stuhlgang nicht hergeben

halllo dieses problem haben wir schon seit fast seit 8 monaten dass meine kleine seit sie keine pampers mehr trägt sie keinen stuhlgang machen möchte.. ich habe alles probiert....pampers angeboten...spielchen gemacht...buch gelesen...zur ...

von Medine 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

beikost und verstopfung

hallo dr.busse, 1) wann spricht man von verstopfung bei den kleinen? mein sohn (7monate) bekommt seit 3 wochen seine mittagsmahlzeit GKF...habe nachdem er alle 3 tage mit mühe sein geschäfft gemacht hat auf kürbis umgestellt. der stuhlgang ist deutlich weicher und jeden tag ...

von schniefu 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Während Beikostgabe an der hand lutschen-warum?

Wenn ich meine Tochter(19 Wochen) mittags füttere und ich nicht schnell genug den nächsten Löffel in den Mund stecke, lutscht sie an ihrer Hand herum.Das macht sie mittlerweile auch, während sie das Fläschchen bekommt. Was hat das zu ...

von JuliaBonn 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost

Hallo Herr Busse, meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate. Sie ist voll gestillt. Seit ca. 3 Wochen spuckt sie vermehrt nach dem Bäuerchen viel Milch wieder aus. Sie nimmt aber kontinuierlich zu, ist gut drauf und schläft nachts durch. Doch ichmuss mich und auch sie ständig ...

von benmiricale 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Stuhlgang???

hallo herr Doc. Busse mein Sohn 1 Jahr hat immer Stuhlgang taeglich ohne Probleme nun hatte er heut nacht Bauchweh war auch staendig wach und dann heut frueh kamen erst zwei kleine kuegelchen und dann dreimal hintereinnader soviel stuhl und dieser war auch weich und leicht ...

von Nine.it 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.