Frage: Stridor

Hallo, mein Sohn ist 4 Wochen alt. Heute ist mir aufgefallen das er nach der einen Mahlzeit beim schreien einen inspiratorischen Stridor hatte ( hörte sich beim einatmen an wie ein piepender Vogel). Als er dann einen kräftigen Schwall Milch ausgespuckt hatte war dieses Geräusch beim schreien wieder total weg. Kann so etwas durch Nahrung und Schleim im Rachen kommen? Liebe GRüße

von Kuschel am 26.11.2010, 21:38

Antwort auf: Stridor

Liebe K., wenn es weg ist, ist o.K., das war sicher ein Schleimfaden, der da geklungen hat. Alles Gute!