Frage: Staub eingeatmet

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich habe heute eine Einweg-Wickelunterlage in zwei Teile zerrissen (da ich nur noch eine hatte) - dabei ist sehr viel Zellstoffstaub ausgetreten (es war mir nicht bewusst, dass die Unterlagen mit losen Zellstoffpartikeln gepolstert sind). Mein 3 Monate alter Sohn hat einiges von dem Zellstoffstaub abbekommen - kann eine Aspiration dieses Staubes gesundheitsschädlich sein? Herzlichen Dank für Ihre Antwort!

Antwort auf: Staub eingeatmet

Liebe M., nein, das ist Alltag und kein Grund zur Sorge. Alles Gute!