Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

ständiger husten

guten tag,

mein sohn 5 monate alt, hat sei ca. 1 monat ständig husten, war schon mehrmals beim kinderarzt, und die meinte, dass die lunge frei sei und nix zu hören ist, er hustet meist, wenn er liegt.
ich finde den husten aber nicht normal.
er ist ansonsten gesund, kein fieber, keine ausschläge oder sonstiges.
was kann das sein? wie kann ich ihm helfen?

danke.
lg

von kikulou am 29.07.2009, 13:13 Uhr

Antwort:

ständiger husten

Liebe K.,
wenn Sie den Husten für bedrohlich halten, dann bleibt nur, den KInderarzt um eine erneute Úntersuchung zu biten und ihm das so genau wie möglich zu beschreiben.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.07.2009