Valerie37
Lieber Herr Dr. Busse, nachdem meine Tochter, 14 Jahre alt, 9 Tage Halsschmerzen hatte, habe ich bei ihr einen Streptokkoen Abstrich beim HNO Arzt machen lassen. Unser Kinderarzt war leider verreist. Das Ergebnis besagte, dass bei ihr vereinzelt Staph. aureus gefunden worden sind. Inzwischen sind ihre Halsschmerzen aber so gut wie weg. Der Arzt sagte, sie solle trotzdem ein Antibiotikum nehmen. Was meinen Sie? Liebe Grüße, Christiane
Liebe V., ich kann individuelle Untersuchungsergebnisse und Behandlungen aus der Ferne nicht beurteilen. Warum gehen Sie denn zum Arzt, wenn Sie dann dessen Behandlungsempfehlungen nicht vertrauen? Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Antibiotikum nimmt man immer bis zum ende.