Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Sohn 5 1/2 Jahre zu klein?

Liebe M.,
das sollte sich in der Tat sicherheitshalber ein Kinderendokrinologe ansehen, denn es wäre fatal, man würde das immer nur auf die relativ kleine Familie schieben und damit vielleicht den Zeitpunkt verpassen, wo man noch etwas dagegen tun könnte, dass Ihr Sohn als Erwachsener nicht wirklich kleinwüchsig ist..
Alles GUte

von Dr. med. Andreas Busse am 08.04.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.