Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Skype und Webcam

Lieber Dr. Busse,

meine Familie wohnt leider recht weit von uns entfernt (8 Autostunden). Damit sich meine Eltern und unser Sohn (8,5 Mon.) zumindest häufiger "sehen" können, benutzen wir eine Art Bildtelefon über Internet. Wir machen es vllt alle drei Tage mal 10 Min.

Ist das für den Kleinen schädlich?

Lieben Dank!

Angel

von Angel73 am 25.05.2009, 18:38 Uhr

 

Antwort:

Skype und Webcam

Liebe A.,
das finde ich eine tolle Idee und Sie müssen sich keine Sorgen machen wegen einer Belastung für den Kleinen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.05.2009

Antwort:

Warum sollte das schädlich sein? o.T.

Gruß, Alexandra

von gemref76 am 26.05.2009

Antwort:

Warum sollte das schädlich sein? o.T.

Zum einen hört man so viel über Elektrosmog. Zum anderen ist es für die Augen vllt nicht ganz so gut. Mich würde halt interessieren, ob man sich bei solch einer kurzen Zeit wirklich Gedanken machen muss.

Viele Grüße

von Angel73 am 26.05.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.