Frage: Skype und Webcam

Lieber Dr. Busse, meine Familie wohnt leider recht weit von uns entfernt (8 Autostunden). Damit sich meine Eltern und unser Sohn (8,5 Mon.) zumindest häufiger "sehen" können, benutzen wir eine Art Bildtelefon über Internet. Wir machen es vllt alle drei Tage mal 10 Min. Ist das für den Kleinen schädlich? Lieben Dank! Angel

Antwort auf: Skype und Webcam

Liebe A., das finde ich eine tolle Idee und Sie müssen sich keine Sorgen machen wegen einer Belastung für den Kleinen. Alles Gute!

Antwort auf: Skype und Webcam

Gruß, Alexandra

Antwort auf: Skype und Webcam

Zum einen hört man so viel über Elektrosmog. Zum anderen ist es für die Augen vllt nicht ganz so gut. Mich würde halt interessieren, ob man sich bei solch einer kurzen Zeit wirklich Gedanken machen muss. Viele Grüße