Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Sitzen

Ich bin etwas verunsichert! Darf unsrer Schnecke (5Monate) schon sitzen. Wenn ich sie auf den Bodem lege, versucht sie immer irgendwie die Position zu wechseln. Zum Füttern sitzt sie auch immer im Hochstuhl mit Sitzverkleinerer. Wenn wir sie jetzt auf den Boden setzen, bleibt sie auch so sitzen ohne umzukippen. Ist das noch zu früh und wenn ja, wie mache ich dem Kind klar, daß es das noch nicht darf???

von Stefi am 04.07.2001, 10:04 Uhr

 

Antwort:

sorry, zweimal das Gleiche

o.T.

von Stefi am 04.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.