Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

sitzen

Lieber Herr Busse,

meine Tochter wird in einer Woche 8. Monate alt. Mit dem Sitzen versucht sie nicht einmal. Sollen wir üben? soll ich sie schon in einen Hochstuhl reinsetzen? beim zufüttern setze ich sie schon auf mein Schoss.

vielen Dank

Schöne Grüße

von effi am 20.03.2009, 22:28 Uhr

Antwort:

sitzen

Liebe E.,
ob die motorische Entwicklung ihrer Tochter irgendeinen Anlass zur Sorge gibt oder sie Förderung braucht, kann nur ihr Kinderarzt vor Ort überprüfen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.03.2009