Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Sie bewegt sich kaum

Kann es sein, daß sie keine Motivitation mehr hat, da sie ja schon sitzt? Das Ziel der Kinder ist es ja, selbständig hoch zu kommen.
Unser Krankengymnast sagte immer, daß man die Kinder nicht hinsetzen soll, bevor sie es nicht alleine können. Das Sitzen kommt entwicklungstechnisch erst, nachdem sie krabbeln. Erst dann setzen sie sich hin.
LG Birga

von Birga2 am 06.10.2010, 16:02 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.