Frage: Seifenblasen giftig?

Hallo Hr. Dr. Busse, mein Sohn 6 Monate liebt Seifenblasen. Wenn jetzt mal eine Seifenblase auf seinem Mund zerplatzt ist es giftig? Oder kann ich es unbedenklich machen? Vielen Dank, es is total super das Sie alle Fragen beantworten!!! Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest!! LG Vroni mit Tobi

Antwort auf: Seifenblasen giftig?

Liebe V., Seifenblasen und grundsätzlich normales Haushaltsspülmittel sind ungiftig. Alles Gute!

Antwort auf: Seifenblasen giftig?

Hi, das würde mich auch interessieren. Mein Kleiner (13 Monate) versucht die Seifenblasen nämlich immer mit dem Mund zu "fangen" LG

von wide0_2 am 20.12.2010, 20:37