Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Sehtest

Hallo Dr. Busse,
wir waren mit Timo (4 Jahre) beim Sehtest, dieser ist gut ausgefallen auch wenn er zuerst nicht mit machen wollte aber beim zweiten (anderen) Sehtest hat er alles erkannt. Nun möchte die Auagenärztin trotzdem noch testen unter Tropfen. Muß das sein? Warum soll das nicht reichen als Aussage ob er gut sehen kann ? Vielen Dank für ihre Antwort.

MfG Melanie

von mell78 am 06.12.2010, 19:37 Uhr

 

Antwort:

Sehtest

Liebe M.,
fragen Sie bitte die Augenärztin, was sie sich noch von der weiteren Untersuchung verspricht. Ich kann das leider nicht beantworten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.12.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Sehtest - Frage

Hallo Dr Busse, ich war heute mit meinem Sohn zur U8 und da wurde dann - nicht vom KIA, sondern an anderer Stelle - auch ein Sehtest mitgemacht. Erst hat er alle Symbole auf kleinen Bildern gezeigt bekommen und benannt, dann sollte er sie halt in so einem Sehtestapparat ...

von Katja L. 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehtest

Sehtest

Hallo Herr Dr. Busse, ich war mit meinem Sohn bei der U8 dort wurde bei dem Sehtest re 0.6 und links 1.0 festgestellt. Wir sollten nochmal zum Augenarzt. Heute war mein Exmann dort. Als er ihn mir brachte fragte ich ihn, was rauskam. Er meinte alles in Ordnung. Als ich ...

von frechdachs210704 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehtest

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.