Frage: schwitzen beim Schlafen

Mein Sohn schwitzt seit einiger Zeit immer so sehr in der ersten Zeit des schlafens. Besonders beim Mittagsschlaf ist es schlimm, ich muss das Kissen und den Bezug anschließend trocknen. Er schläft nur in Unterwäsche (mittags) und ist normal zugedeckt. Abends (im Schlafanzug) schwitzt er nicht immer. Krank scheint er mir nicht zu sein, er ist ansonsten fit und quirlig wie immer. Muss ich mir Sorgen machen? Danke Len

Antwort auf: schwitzen beim Schlafen

Liebe L., das sind meistens Phasen mit heftigen Träumen und dann kein Grund zur Sorge. Alles Gute!