Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

schwindelgefühl

guten tag dr. busse,

mein sohn ist 6 jahre alt, seit einiger zeit ist ihm ab und an schwindelig. das passiert nicht regelmäßig und dauert auch nicht lange an( ein paar sekunden, dann ist es vorbei). er fühlt sich weder davor noch danach schlecht. woher kann soetwas kommen? reicht beobachten oder sollte ich es so schnell wie möglich beim arzt vorstellen?

von i_nes am 26.01.2010, 11:26 Uhr

 

Antwort:

schwindelgefühl

Liebe I.,
aus der Ferne kann ich das nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, das abklären zu lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.01.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.