Frage: schwindelgefühl

guten tag dr. busse, mein sohn ist 6 jahre alt, seit einiger zeit ist ihm ab und an schwindelig. das passiert nicht regelmäßig und dauert auch nicht lange an( ein paar sekunden, dann ist es vorbei). er fühlt sich weder davor noch danach schlecht. woher kann soetwas kommen? reicht beobachten oder sollte ich es so schnell wie möglich beim arzt vorstellen?

Antwort auf: schwindelgefühl

Liebe I., aus der Ferne kann ich das nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, das abklären zu lassen. Alles Gute!