Frage: schwindelgefühl

guten tag dr. busse, mein sohn ist 6 jahre alt, seit einiger zeit ist ihm ab und an schwindelig. das passiert nicht regelmäßig und dauert auch nicht lange an( ein paar sekunden, dann ist es vorbei). er fühlt sich weder davor noch danach schlecht. woher kann soetwas kommen? reicht beobachten oder sollte ich es so schnell wie möglich beim arzt vorstellen?

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 11:26



Antwort auf: schwindelgefühl

Liebe I., aus der Ferne kann ich das nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, das abklären zu lassen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.01.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Seltsames Schwindelgefühl

Meine Tochter ist 6,5 Jahre alt und relativ quierlig. Sie klagt die letzten Tage öfter über Schwindel. Dies tritt scheinbar dann auf wenn sie zur Ruhe kommt. Also wenn sie sitzt oder im Bett liegt. Woran kann das liegen?


Schwindelgefühl bei 16-Jährigem

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein 16- jähriger Sohn, der eigentlich eine sehr robuste Gesundheit hat, klagte heute Morgen über Schwindel. Dieser war bereits in der Nacht beim Toilettengang aufgetreten und verursachte morgens auch Übelkeit, jedoch kein Erbrechen. Tagsüber wurde es etwas besser, verschwand aber nicht ganz. Er beschrieb ihn als ...