Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Rote Flecken auf den Backen

Hallo Alina,

unser Sohn hatte die ganze Zeit auch die gleichen Hautprobleme, bis ich beobachtete, daß es wohl durch eine "Überdosierung" von Vitamin C kam; z.B. Erdbeeren, Äpfel, Tomaten etc. Seit er jetzt wieder verdünnte Hipp-Säfte und als Obst erst mal nur Bananen bekommt, ist es wieder fast weg. Er zahnt allerdings auch zur Zeit.
Vielleicht hilft das bei Euch ja auch?!

Liebe Grüße
Klaudia

von Klaudia am 31.05.2001, 16:07 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.