Frage: Rote Backen

Hallo meine kleine Tochter is nun 4 monate alt und hat jeden tag knall rote Backen. Ich denke immer es ist ihr warm und zieh sie leichter an. oder hat es was damit zutun das ich in der schwangerschaft tabletten nehmen musste gegen hohen blutdruck?was kann das sein?und was kann ich machen denn sie sieht aus als hätte sie" hohen blutdruck" so rot sind ihre bäckchen. Danke

Antwort auf: Rote Backen

Liebe G., das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen und Sie sollten Ihren Kinderarzt bei Gelegenheit darum bitten. Es klingt aber nicht bedrohlich. Alles Gute!

Antwort auf: Rote Backen

hi, manche Babies haben auch knall rote backen wenn sie zähnchen bekommen. LG, mama 0305