Frage: Roller

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, mein 9-jähriger Sohn ist heute mit seinem Roller (Art Cityroller) zu einem Freund gefahren. Dabei ist er wohl beim Herunterfahren des Bordsteins auf die Straße gestürzt. Er sagte es tut nicht doll weh und er wäre direkt weitergefahren. Ich fragte, ob er auf den Kopf oder Roller gefallen wäre bzw. ob der Rollerlenker ihn in den Bauch oder dergleichen gebohrt haben könnte. Er verneinte alles. Am Körper ist keine offensichtliche Verletzung zu sehen. Dennoch bin ich in Sorge, ob etwas passiert sein könnte. Wie schätzen Sie die Situation ein?

von Winniemak am 17.10.2020, 21:48

Antwort auf: Roller

Liebe W., keine offensichtliche Verletzung, Ihr Sohn jammer nicht über Schmerzen und sagt, dass nichts besonderes passiert ist - was wollen Sie denn noch? Alles Gute!

Antwort auf: Roller

Hallo, warum glaubst Du Deinem Sohn nicht? Viele Grüße

von Mamamaike am 17.10.2020, 22:11