Frage: Otriven Nasentropfen

Guten Tag Herr Dr Busse, können SIe mir bitte sagen, wieviele Tage man verstreichen lassen sollte nachdem man die Otriventropfen 7 Tage lang verabreicht hat, bis man diese wieder geben kann? Meine Tochter ist 14 Monate alt. Vielen Dank. Irene

Antwort auf: Otriven Nasentropfen

Liebe I., das müssen Sie nicht nach Tagen abzählen sondern die abschwellenden Nasentropfen einfach nur dann geben, wenn es unbedingt nötig ist und sonst auf Kochsalznasentropfen zurückgreifen. Alles Gute!

Antwort auf: Otriven Nasentropfen

Darf ich vorschlagen statt den Tropfen -Anisbuter / Anissalbe- zu verwenden? Das ist rein pflanzlich & es wird nur unter die Nase geschmiert. Es wirkt echt super. Ich benutze es selbst auch, so wie für meine 7mon. Tochter

von miasMama am 30.11.2012, 21:50