Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

op wunde

Guten Morgen,

meine tochter 6 wochen alt wurde letzten sonntag am magenpförtnerkrampf opperiert. nun habe ich festgestellt das die wunde unter der folie ziemlich stinkt, ich glaube auch dass sie nässt bin mir da aber nicht sicher.schmerzen scheint sie keine zu haben. nun meine frage ist das müffeln normal oder sollte ich das noch heute in der klinik anschauen lassen oder kann ich warten bis morgen der kinderarzt offen hat.
ich freue mich auf ihre antwort.
lg annette schaupp

von anny2710 am 17.01.2010, 07:36 Uhr

Antwort:

op wunde

Liebe A.,
ich hoffe, SIe haben das heute nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.01.2010

Antwort:

op wunde

Hallo,

bitte lass das in der Klinik ansehen! Wenn nichts ist, warst du halt einmal unnötig da. Wenn die Wunde entzündet ist sollte man so schnell wie möglich behandeln.

LG Inge

von IngeA am 17.01.2010

Antwort:

op wunde

Mein Sohn wurde auch im Alter von fünf Wochen an einer Pylorusstenose operiert! ER hatte allerdings nie eine Folie über der Wunde. NAch der ENtlassung (zweiter Tag nach der OP) bekam er ein Pflaster über die "Wunde". Diese Wunde suppte oder nässte nie und roch auch nicht auffällig. Ich würde dir daher ans Herz legen in die KLinik zu fahren und einmal schnell draufschauen zu lassen! Lg

von Muddie2006 am 17.01.2010

Antwort:

op wunde

vielen dank für eure antworten.
ich bin mit ihr heute morgen gleich in die klinik gefahren und da werden wir jetzt auch noch ein paar tage verbringen.
es sieht wohl alles nach einer fadenunverträglichkeit aus aber mehr erfahren wir erst morgen früh
mfg annette

von anny2710 am 17.01.2010