Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Öl

Hallo Dr. Busse,

mein Sohn ist nun 11 Monate alt. Da ich bisher noch immer zur Beikost stille, habe ich in den Getreidebrei morgens, nachmittags und abends jeweils einen Teelöffel Öl mit rein. War das zuviel an Öl für den Kleinen?

von saja79 am 06.09.2014, 18:32 Uhr

Antwort:

Öl

Liebe S.,
nur in den Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei sollte ein Teelöffel Keimöl hinzugefügt werden. Und ab jetzt geht es los mit der Familienkost und Ihr Sohn darf alles mitessen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.09.2014