Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Öffentliche Toilette

Hallo lieber Herr Dr Busse,

mein Sohn ist 3 Jahre alt und braucht seit einigen Monaten keine Windel mehr. Nun ist es auch schwierig wenn er unterwegs muss.
Heute waren wir im Dm und er musste sehr dringend. Also bin ich mit ihm in die Toilette. Er hat im stehen gemacht, natürlich mit meiner Hilfe. Seine Unterhose hat dabei für einen kurzen Moment die Toilette bzw Klobrille berührt.
Nun mache ich mir Gedanken ob er sich so mit Geschlechtskrankheiten oder anderen Infektionen angesteckt haben könnte ?
Zuhause habe ich ihn umgezogen und frisch gemacht.
Danke für ihre Einschätzung,

Becca

von Diebecca am 29.07.2021, 16:18 Uhr

 

Antwort:

Öffentliche Toilette

Liebe D.,
öffentliche Toiletten sind nicht immer eine Freude, die Angst vor speziellen Ansteckungen ist aber wirklich unbegründet.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.07.2021

Antwort:

Öffentliche Toilette

Diese Sorgen sind komplett unbegründet....ich finde es schon fast absurd.

von Berlin! am 29.07.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.