Frage: Nochmals Essensnachtpause

Lieber Herr Dr. Busse, meine Frage von gestern betreff Nachtpause war nicht so gemeint, dass ich nicht zufrieden bin, dass meine kleine Maus (24 Wo) um 5 Uhr ihr (erstes) Frückstück will. Ich wollte eigentlich nur wissen, ab welchem Alter es Babys so im allgemeinen schaffen, die ganze Nachtruhe, also so 10-11 Stunden ohne Essen auszukommen. Danke im voraus Susanne

Antwort auf: Nochmals Essensnachtpause

Liebe Susanne, das ist von Kind zu kind einfach sehr unterschiedlich und Sie müssen Geduld haben. Alles GUte!