Frage: nochmal füttern

Hallo nochmal ...was verstehen sie unter milchgetreidebrei ? Er bekommt ja grießbrei ausm glas abends ...wieviel darf er am tag trinken wasser/ saft er ist vom 19.11.2013

von milan1911 am 02.07.2014, 15:48

Antwort auf: nochmal füttern

Liebe M., der Griesbrei ist der Milchgetreidebrei. Zu jeder Beikostmahlzeit dürfen Sie etwas Wasser oder ungesüßten Tee zum Trinken anbieten, am besten aus einem kleinen Becher. Ihr Kind darf dann davon so viel oder wenig trinken wie es mag. Alles Gute!