Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nochmal eine Frage zum 3 Tage Fieber

Hallo Herr Busse,
wie ich ja schon gescrhrieben habe hatte der KIA den Verdacht auf 3 Tage Fieber diese Diagnose hat sich gestern dann auch bestätigt.Mein Sohn hatte ja seit Donnerstag Abend Fieber seit gestern ist er Fieberfrei und hat einen Ausschlag bekommen nun wollte ich fragen kann es sein das der Ausschlag juckt?Mein Kleiner hat die ganze Nacht nicht geschlafen er hat immer wieder geweint und hat sich immer wieder von der einen auf die andere Seite gewälzt.Wenn ja was kann ich dagegen tun?Normalerweise schläft mein Kleiner eigentlich immer durch.

Danke
LG Jessi

von jessi8419 am 21.04.2009, 07:43 Uhr

Antwort:

Nochmal eine Frage zum 3 Tage Fieber

Liebe J.,
ein 3-Tage-Fieber Ausschlaf juckt nicht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.04.2009