Frage: nochmal Neugeb.-Exanthem!

Guten Tag Herr Dr. Busse, Danke für Ihre Antwort! Leider kann ich diese sporadisch auftretenden Flecken nicht dem KiA zeigen, da sie- wie schon gesagt- auch ganz schnell wieder komplett verschwinden. Sie haben auch genau wie beim Neugeb.-Exanthem diesen winzigen gelblichen Punkt in der Mitte. Vielleicht haben Sie so etwas ja schon mal bei anderen Kindern gesehen(?) Viele Grüße Paula

Antwort auf: nochmal Neugeb.-Exanthem!

Liebe PAula, leider kann ich aus der Ferne dazu wirklich nichts sagen und Sie können das nur weiter beobachten. Alles Gute!