Frage: Nochmal Frage

Ich hatte ihnen am Wochendende geschrieben, da meine Tochter so eine kleine Hauteinblutung unter dem Auge bekommen hat. Das hat sich aber in den letzten Tagen von allein zurückgebildet. Jetzt hat sie das gleiche am Unterarm.(ein kleiner rötlich violetter Strich von ca. 4 mm. länge) keine Ahnung woher sie es hat. Sie entdeckt halt grad dass man mit Spielzeugen auf allem umherhauen kann. Ist so was harmlos, wenn mein Kind ansonsten total fit und fieberfrei ist? habe am 6.4. einen termin zum Impfen. Reicht es aus, wenn ich meinen KIA dann drauf anspreche? Was kann das denn sein? wahrscheinlich bin ich viel zu ängstlich oder? man liest halt immer von Hirnhautentzündung in Verbindung mit Hauteinblutungen.

Antwort auf: Nochmal Frage

Liebe N., ich kann doch Hautbefunde aus der Ferne nicht beurteilen und kann Ihnen auch die Entscheidung nicht abnehmen, ob Sie das jetzt sofort beim Kinderarzt abgeklärt haben wollen. Alles Gute!