Frage: nimmt nicht mehr zu

Hallo Dr. Busse, meine Tochter ist 13 Monate und wiegt 6950 g ( geboren mit 2890 g 40 SSW) Ich habe sie bis zum 6 Monat voll gestillt. Nun ißt sie ganz normal aber nimmt nicht zu. Sie hat Neurodermitis. Vor 1 Woche wurde eine Allergie gegen Bananen festgestellt, die sie bis zu dem Zeitpunkt täglich bekommen hatte. Ich lasse sie nun weg.Seitdem geht es der Haut besser. Kann das Gewicht mit der Allergie zu tun haben? Was kann noch die Ursache sein. Ich selbst bin auch sehr schmal 45 kilo bei 1,61 m. Ich kann essen was ich will. Danke

Antwort auf: nimmt nicht mehr zu

Liebe S., bitte lassen Sie das unbedingt engmaschig weiter bei Ihrem KInderarzt überwachen und bei Bedarf weitere Untersuchungen durchführen, wenn jetzt kein rascher Gewichtsanstieg erfolgt. Alles GUte!